Formalitäten

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand der mich kennt über diese Seite stolpert? Diese Frage beschäftigt mich denn davon hängt ab wieviel ich über mein Privatleben schreiben kann ohne, dass mir am Ende des Tages der Kopf abgeschraubt wird.
Wenn ich jetzt anfange viel über mich und mein Leben zu erzählen wird sich vielleicht irgendwann jemand denken "Hey, Moment mal! Den kenn ich doch! Und verdammt! Das bin ich über den der meckert.".

Schwierig.

Ich werde mich jetzt aber nicht für etwas das ich möglicherweise schreibe und das jemand der mich kennt möglicherweise ließt und sich verletzt fühlt entschuldigen. Das müssen wir dann klären, wenn es soweit ist. Also was soll's?

Und für Grammatik und Rechtschreibung entschuldige ich mich auch nicht :)

Gendering mache ich auch nicht... kein Bock.

Nachdem wir jetzt die Formalitäten geklärt haben kanns ja los gehen.